Assoziationen am PC

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Die Arbeit am PC macht mir wegen den Assoziationen zu schaffen. Es ist ständig die Angst vor Viren. Jedes Mal wenn ich ein Fenster aufmache. Auch das Wort Quarantäne ist mir schon begegnet. Selbst KV hat nun eine andere Maske. Ganz schlimm finde ich es, wenn ich auf "Verlauf" klicke. Das ist mit Abstand das unschönste Gefühl. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (29.11.21, 10:19)
Amüsant.

 millefiori (29.11.21, 12:53)
Ich glaube durch Corona bekommt das Wort Maske, egal welche Maske, immer eine zweideutige Wertung.

Witzig.

Liebe Grüße 
millefiori
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram