Regenpfeifer an Elfentanzbeinchen

Groteske zum Thema Untergang

von  LotharAtzert


Weil ich mich nicht getraue, o Elfentanzbeinchen, versteck ich den Erlöserbrief number one minus 3, hier bei dir, weil dein Text mich hierzu bei deinem anmutigen Tanze inspirierte.  O ja, ich erinnere mich noch gut an die Hexenverbrennungen, den Geruch des dampfenden Fleisches unsrer Freunde im Feuer – und heute überall die Fressen von damals. Was planen sie neuerdings? Ach, sie haben’s schon fertig, das Impfserum. Wir, Männer, Frauen, Kinder sollen von den Pharmafressen das unser Immunsystem entmachtende Programm gegen ein feindliches Virenprogramm fressen, alles unter dem Vorgange einer Pflichtimpfung. Für ihre „Vor-Stellung“ einer heilen Super-Mario-Welt, „mit allen Mitteln“ wollen die Supermarionetten ihrer “Verpflichtung als Wissenschaftler“ nachkommen, Ver-Pflichtung! und wenn es sein muß, dürfen sie dazu immer das nächsthöhere Level Zwang aus-üben. Mehr Zwang, mehr Macht. Das Mantra „koste es, was es wolle“, bekommt daher seinen richtungsweisenden Beigeschmack: es kostet das Leben, erst das spirituelle, das Prinzip ist ihrem Geist seit der Neuzeit unzugänglich, das ist schon weg, dann der formende Geist himself, - ist auch die eigene Infragestellung weg, der Himseppl, das Emotionale – verschwindet im Lockdown, und dann – der Körper an Schläuchen und der letzte Mensch lacht bald schon lange nicht mehr.

 

Nein, jetzt verstecke ich lieber doch den Text mit dem Kapitel „Extinctio hominum“ in einer geheimen Orgelpfeife, möge sie als A in einem Präludium von J. S. Bach gen Himmel aufsteigen. Verzeihung, ich muß die Spannung hochhalten von dem Schirm hier, wir Schirmherren der Regentropfen sehen uns auch in einem Dienste. Am Daseinsprinzip, was sonst. Und das ist eine der kardinalen Vorschriften beim Vierfrucht-Ätzen: sei stinkig unter Stinktieren, duftend mit den Blüten, geschmacksneutral im Neutroneflug und so weiter, so  unter Ungebildeten dich jeder machen lassen, was du wolle, guckst du mich. Im Ernst: Wenn du dich nicht unsichtbar machen lernst in dunkler Zeit, hängst du früher oder später an ihrem Untergang, denn sie machen aus Ungeborenem Serum.

 

Dein Weltschmerz-Transsaturnero

(Ps: Hast du den Schein im Kuipergürtel gefunden? Und sag Bescheid, wenn du einen Regenpfiff fürs Tanzbeinchen brauchst)


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (29.11.21, 19:54)
Hast Du eigentlich einen Text geschrieben, wie die Planetenkonstellation stand als die Pandemie über die Welt kam? Konntest Du aus den Planetenstellung die Pandemie voraussehen?  

Salve

 LotharAtzert meinte dazu am 29.11.21 um 20:52:
Nein. Mit wem von den derzeit 605 Lesern/Schreibern hier sollte ich Fachgespräche führen? In Ermangelung von Interesse und der Bereitschaft seitens der Lesenden, mache ich das nicht.
Es ist auch nicht so, daß ich mich heute noch täglich mit Konstellationen beschäftige, meine Intention ist anderer Natur. So bin ich mehr der Empfindungstyp (Mond in H. 12, aus Krebs in 5 kommend). und schaue höchstens im Nachhinein eines Ereignisses, wie es und warum zustande kam.
Anders gesagt: mir genügt zu wissen, dass weltweit der Neptun (Auflösung bzw. Erlösung) zum Pluto (Zwang) gemacht wird. Daß aber niemand versteht, was das bedeutet, mithin keine Fragen hierzu hat, nehme ich inkauf. Keine Fragen, keine Antwort. Keine Perlen mehr.
 
Weißt du, ich habe ja vorher schon die letzten zwei Jahrzehnte so gelebt, wie heute, hab die Wohnung nur zum Lebensmitteleinkauf und Waldspaziergängen verlassen, denn wie Laotse so treffend bemerkt: „um die Welt zu kennen, muß man nicht vor die Tür gehen“. Insofern überrascht mich das nicht, was allabendlich in der Glotze von Corona berichtet wird. Eher ist verwunderlich, daß die Aufrecherhaltung der Regel gesellschaftlichen Lebens immer noch halbwegs  funktioniert.
 
Danke für den Kommentar
tashi delek

 Regina (30.11.21, 08:42)
Ja, das machen sie, Serum aus Ungeborenem. aber nicht erst seit gestern. Saufen würde das keiner. Kannibalismus durch die Kanüle wird nun angeordnet. Spirituell gesehen ist das eine Katastrophe, aber wer sieht heute schon etwas noch spirituell? Das ist aus der Mode. Schön vertrackt hast du das geschrieben. Du bist standhaft und weigerst dich. Aber das Teufelszeug ist auch schon in anderen Mitteln drin, wo du es nicht vermutest. So entkommen wir kaum.

 LotharAtzert antwortete darauf am 30.11.21 um 10:57:
Schön, daß du wieder - und hoffentlich gesund! - da bist.
Nachdem nun auch die Kinder von ihren unwissenden und angepassten Eltern in die Impfung getrieben werden, schaute ich nach, ob es einen Begriff gibt, der über Völkermord (Genozid) hinausgeht und fand die Extinctio hominum, die Menschheitsvernichtung. Die Kinder der nächsten Generation werden anfälliger sein, von vielen Krankheiten geplagt, noch abhängiger von ... na, wie soll man sie nennen? - Plutokraten?

Die "Ungeborenen" bezeichnet ja über das Fötale hinaus alles, was hätte werden sollen, aber nur noch als Lücke erscheinen kann - Artenschwundbeschleunigung, etc. pp,
Danke

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 30.11.21 um 12:06:
Hab noch was vergessen - ein Statement von Dieter-Rotmund, nachzulesen bei "Mein Gott" von Eiskimo:
Ich persönlich bin da schon drüber und wünsche alle Impfverweigerer in die Hölle, aber nutzt ja nix.

 Regina äußerte darauf am 30.11.21 um 21:17:
Ja. Ich hatte mir einen Oberarmbruch zugezogen, dann war auch noch der PC kaputt. Aber demnächst schreibe ich wieder was.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram