Anordnung.

Skizze zum Thema Oberflächlichkeit

von  franky

Wer Zweifel an der Anordnung hat, kann sie getrost umgehen, oder umstoßen.

Es entsteht eine Neue, die von nun an eingehalten wird.  

Freigeister haben so ihre liebe Not mit Anordnungen, 

sie Bewegen sich rastlos im Rasterlosen Zustand,

der nicht selten zu Ausflippen führen kann.

Im Gegenteil kann eine Anordnung zu einer ungewollten Unterordnung führen,

Anordnung auf dem Einkaufszettel ist momentan sehr wichtig,

verliert jedoch nach getanem Einkauf seinen Wert.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (05.02.22, 08:51)
wer's sagen hat der ordnet klar auch an
wogegen oft (s)ein volk nichts machen kann.

morgengruß
henning

 lugarex (05.02.22, 09:44)
mögen alle Anordnungen verschwinden, um nicht sie umgehen zu müssen.

z.B.: Anordnung "weekend", oder? Man bräuchte das nicht mehr als "schönes" zu wünschen.

Schönes Wochenend  luga

 GastIltis (05.02.22, 17:32)
Hinweis

Das Volk wird darauf hingewiesen, das es sich nicht dümmer anstellen soll, als es ist.
Wer diesen Hinweis nicht beachtet, muss mit einer hinweislichen Anordnung rechnen.
Wer die hinweisliche Anordnung übersieht, dem wird ein Bußgeld in unbekannter Höhe angedroht.
Wer die hinweisliche Anordnung eines angedrohten Bußgeldes in unbekannter Höhe missachtet, der muss den Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte auf unbestimmte Dauer einplanen.
Wer die hinweisliche Anordnung eines angedrohten Bußgeldes in unbekannter Höhe missachtet und die Einplanung des Entzuges der bürgerlichen Ehrenrechte auf unbestimmte Zeit ignoriert, hat mit Sicherheit sein Leben auf biologische Weise ungewollt aber vorzeitig beendet.

In diesem Sinne: Bleib dran Franky!
Herzlich Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram