Kampf mit dem Krampf

Tagebuch zum Thema Erinnerung

von  lugarex

Nur kurze Zeit habe ich gefochten

auch mit mir selbst

erfolglos

Sohlen quietschen um Hilfe

vergeblich

Um Gnade

denken Sie

Angenehmer Geruch verschwitzte Körper

begehren entehren den Nektar 

nässen lassen

Den Degen konnte nicht biegen

brechen

nur stechen entjungfern

das Florett

un fleuret chez la fleurette

jammais plus


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (07.03.22, 14:02)
Das schreibst Du in dein Tagebuch?

 lugarex meinte dazu am 08.03.22 um 05:40:
Ja, als etwa 20-jährig vielleicht hätte ich das geschrieben haben können. Dies ist nur eine melancholische Erinnerung, beschämende zugleich. Tagebuch verträgt angeblich alles! Und gefochten hatte ich ausser mit dem Degen überwiegend mit dem Sabel, wegen der Hieben, was mir dem Degen nicht möglich ist.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 08.03.22 um 08:10:
Ah, ein Fechter! Schreib' doch mal darüber (ist nur ein Vorschlag).
Ich focht (?) in der Schule ein Jahr mit dem Florett.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram