Zu einem Ganzen

Gedanke zum Thema Nachdenkliches

von  franky

Lassen wir die Zeit nicht nutzlos verstreichen.

Halten wir sie fest

Mit beiden Händen

Sie könnte

Zu kurz sein,

wenn beide Enden

schließlich

zu einem Ganzen

zusammengefügt

werden soll.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (02.04.22, 09:31)
Musiker scheinen es dabei irgendwie leichter zu haben, hörst Du:

Jo-W. (83)
(02.04.22, 10:39)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal (02.04.22, 11:20)
mit beiden Händen? .. alle Viere bräuchte es schon dazu. Aber es trifft eben nicht mehr als auf taube Ohren, da kann einer allein an einem Ende soviel rumtuddeln, wie er möchte.
Und dazu ist die Zeit wirklich zu schade, schon viel zu kurz. Hat schon genug gekostet, nicht nur Zeit.

 harzgebirgler (02.04.22, 14:47)
hi lieber franky,

der tod als des lebens vervollständiger
wird einst vielleicht gar noch zum machtbändiger.

grüße von henning

 EkkehartMittelberg (02.04.22, 15:45)
Ein schönes Bild für das Weiterleben, Franky.
Liebe Grüße
Ekki

 AchterZwerg (02.04.22, 16:30)
Wenn auch das Ganze die Summe aller Teile ist, will man ihre finale Vereinigung doch nicht sofort erleben ...

Liebe Grüße
der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram