Wir glauben an

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Den Bäcker, der backt seine Brot und seine Brötchen. Ich bin ein Stück Sch... , damit der nicht so auffällt. Yo, da dachte ich schon, Du lernst mich Besser nicht kennen. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (16.05.22, 16:45)
Du lernst mich besser nicht kennen.

Und ich hatte schon die Hoffnung, Du würdest zum diesjährigen kV-Treffen kommen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 16.05.22 um 22:51:
Ja, ja, ich wäre gerne dabei gewesen. Mit meinem siebenzwanzig Jahren sind wir beim Thema. Die anderen zwei Drittel, ich und mein Diktiergerät
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram