Beschwörungstheoreme

Fatras zum Thema Wahrnehmung

von  FrankReich

Es heißt, ein Versprechen
sei meist nur ein Fluch.

Es heißt, ein Versprechen
sei schneller zu brechen,
als jeder Versuch, 
es nur abzuschwächen
und den zu bestechen,
der das Leichentuch
vergiftet im Ruch,
die Ehre zu rächen.
Dabei steht 's im Buch:
Der Rost an den Flächen
sei meist nur ein Fluch.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.05.22, 17:06)
Gut! Das ist allerdings nur das Buch für die Hausfrau. In der Ausgabe für den Herrn heißt es am Ende:

Das ständige Zechen
sei meist nur ein Fluch.

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich meinte dazu am 18.05.22 um 20:54:
Super und danke auch für die Alternative aus Deinem magischen Lehrbuch, verdammt, die Ausgabe habe ich wohl verpennt. 👋🙂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram