Wissensdrang

Bild zum Thema Wahrnehmung

von  Muuuzi

Nur 12 km trennen Afrika und Europa, doch eigentlich ist mir das egal. Wenn es nur 1 km wäre, wäre es auch okay. 

Die Hauptstadt von Grönland ist Nuuk. Mit zwei uu. Doch eigentlich muss ich das nicht wissen.

Der Prager Fenstersturz war nicht in Paris. Tztz.. also wirklich… Sonst würde er vermutlich anders heißen.

Napoleon ist in St. Helena gestorben! Nein, Elba war nur der Ort, wo er sein 1. Exil erlebte. Schön für ihn. Dort herrschen bestimmt schönere Temperaturen als auf Korsika. Oder auch nicht. Eigentlich weiß ich es nicht.
Ach, dieser kleine Mann mit der großen Krone!

„Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!“ stammt aus Casablanca! Es ist der Schlusssatz. Also echt! Aber diese Tatsache interessiert mich eigentlich nicht.

Das, was ich eigentlich wissen will, findet sich leider nicht in einem Quiz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.08.12)
Wo dann? LG

 Muuuzi meinte dazu am 19.08.12:
Im Menschlichen. Oder?

 AZU20 antwortete darauf am 19.08.12:
Ja, vermutlich. LG
MarieM (55)
(19.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi schrieb daraufhin am 20.08.12:
Danke für deinen kommentar. Freue mich, dass du das auch so siehst. besonders das mit den gesichtern und abenteuern hat mich sehr bewegt. Jap, du hast recht. ich bessere es um. Danke für den hinweis. :)
MarieM (55) äußerte darauf am 20.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram