Eine Geschichte von mir

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich war Schulbester, aber da fehlt die Frau. Meine Englisch und Kunstlehrerin kann dazu mithelfen. Vierundzwanzig und mein erster F...k. Also, da lag die Leiche vor meiner Wohnung. Ich war so gerade fünfzehn Jahre alt. Musste von der Schule, weil mein  Vater so etwas nicht kann. Mein Schulfreunde nahm ich mit in die Freunde von mir. Da bin ich als allerletster Wixxer gelandet. Meine Ausbildung in der Zeit in der weltführenden biomedizinischen Technik in Deutschland. Ich habe erfolgreich meinen Abschluß bestanden, Dankeschön. Da, wo die Lehrerin von damals steckt, bin ich.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram