Pflege
Kurzprosa
von BeBa
Kommentare zu diesem Text
Etwas arg überbetont (ein Mal reicht!) das mit der Hand, das macht den Text rührselig.
Ja, deine Kritik ist berechtigt. Ich habe den Text leicht editiert.
Danke dir für den Hinweis.
LG
BeBa
Danke dir für den Hinweis.
LG
BeBa
Adrian (47)
(06.06.22, 02:08)
(06.06.22, 02:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke, Adrian. Freut mich.
Vielleicht ist es für ihn nicht wichtig, ob sie seine Sprache spricht. Für sie selbst aber schon. Es ist sehr schwer in einem Land zu arbeiten, in dem man die Menschen nicht versteht.
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße
Kerstin
Sehr fein formuliert, liebe Kerstin.
LG
Berni
LG
Berni
Hallo BeBa,
nun habe ich deinen Text kopiert, vergrößert, also altersgerecht gestaltet, um darauf eingehen zu können. Will ich aber gar nicht, will dir nur mitteilen, dass gestern unsere leer stehende Einraum-Nebenwohnung bezogen wurde. Eine junge Frau mit einem Rottweiler-Welpen (eineinhalb Jahre). Sie soll, sagte unsere Tochter, die sich am Wochenende um uns gekümmert hat, beim Hundeverein angestellt sein, also von Hunden etwas verstehen. Das lässt hoffen. Außerdem sei sie höflich und scheinbar sehr gebildet, das klang gut. Allerdings hat sie geraucht, was nicht so einen noblen Eindruck hinterlassen hat. Aber man weiß nie, wozu das alles noch nützen könnte. Ach so, hätte ich beinahe vergessen, sie spricht Deutsch, was aber nichts besagen muss.
Viele Grüße von Gil.
Einraumwohnung mit Rottweiler? Da raucht die gute, noble Dame vermutlich nur, um schlank zu bleiben.
LG
BeBa
LG
BeBa