Das war ich

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

In den 90 er Jahren saß eine junge, wunderhübsche Frau im Pelzmantel auf einer Decke vor dem Bahnhof mit einer Blechdose. Ich war das so kurz vor Ende der 80 er Jahren. Ein fast perfekter Ninja der Zeit voraus, aber es war zu spät.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (19.06.22, 17:04)
Zu spät für eine Karriere als Frau im Pelzmantel?

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.06.22 um 07:42:
Bei jungen Männer wie ich das damals war, eine ganz schrecklich Geschichte. Die Erwachsenen nehmen sich die Frauen als härteste Konkurrenz. Das ist so Grausam als junger Mann, wenn Du das erkennst.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram