Grünzeug

Fatras zum Thema Entwicklung(en)

von  FrankReich

Früher gab es Wurst und Käse
fast so oft wie Sand und Kies.

Früher gab es Wurst und Käse,
was zwar gut war für die Mäse,
doch auch Fragen offen ließ,
denn die einstige Genese
führte damals zu der These,
dass ein Wurst- und Käsespieß
gegen die Natur verstieß.
Da sich diese Anamnese
bisher nicht als falsch erwies,
gibt 's jetzt Pesto Genovese
fast so oft wie Sand und Kies.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(14.07.22, 08:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 14.07.22 um 09:52:
Hi Teo,

danke auch der Nachfrage, und ich will doch schwer hoffen, dass Du darüber verfügst, Dein Stuhlgang würde sich ohne ziemlich kompliziert gestalten.
Bekannter wurde dieser ostwestfälische Ausdruck durch den Künstler Jonathan Meese, der sich streckenweise wie ein Arsch aufführte. 👋😂

Ciao, Frank
Teolein (70) antwortete darauf am 14.07.22 um 10:08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex schrieb daraufhin am 14.07.22 um 10:13:
unbedingt! würde aber noch ein wenig sex beimischen. gruss luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram