Natürliche Auslese

Satire zum Thema Entwicklung(en)

von  FrankReich

Wenn die Forschung gegen Pandemien nur noch zur Finanzierung und Sanierung von Pharmakonzernen etc., bzw. der Profitgier dient, werden Kollateralschäden nicht nur bewusst in Kauf genommen, sondern sogar forciert, eigentlich könnte da ebensogut der Natur ihren Lauf gelassen werden, denn letztendlich überleben ohnehin nur die Arschlöcher, im Fall natürlicher Selektion allerdings wahrscheinlich erheblich weniger.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (19.11.21)
So sehr ich den Standpunkt des Textes nachvollziehen kann, sehe ich mich doch "gekitzelt" ein paar Details zu erwähnen.
1. die Natur ist nicht das Problem, dreimal dürfen Sie raten, wo das Problem sich versteckt.
2. Arschlöcher sind keine eigene Spezies, sie werden durch Auslese nicht dezimiert.
3. dieser Punkt hat irgendwas mit Geld zu tun, gehört also nicht hierher.

 LotharAtzert (19.11.21)
Also ich möchte auch mal einen Kohl Latteralschaden verüben, wenn das in Kauf genommen wird.. Wo kann man das denn lernen?

 FrankReich meinte dazu am 27.11.21 um 09:47:
Brauchst Du gar nicht, Lothar, Du hast das nämlich schon ganz gut drauf.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram