RückenkrAtzbürste

Gedanke zum Thema Valentinstag

von  LotharAtzert

Das „Verrückt-“ kann, in seltenen Fällen zwar, so doch auch ein Entrücktsein sein.




Anmerkung von LotharAtzert:

Sie messen meine Gehirnströme, aber den Brahmaputra finden sie nicht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (14.08.22, 18:49)
Entrückt ist man eher kurzzeitig, oder?
Verrücktheit ist aber immer von einer Norm aus gesehen, die fragwürdig ist. Besser finde ich es, wenn man sich bei ungewöhnlichen psychischen Zuständen therapeutisch auf die konzentriert, die mit einem Leidensdruck einhergehen, wo die Betreffenden also selber Hilfe wünschen.

Bei den Gehirnströmen werden sie keinen Geist finden.

Der Titel ist sehr schön.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.08.22 um 09:06:
Exactement.

Dankeschön

 Regina (15.08.22, 02:49)
Was für "verrückt" erklärt wird, ist manchmal eher dem Zeitgeist geschuldet als einer medizinischen Indikation.

 lugarex antwortete darauf am 15.08.22 um 06:43:
Präzis!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 15.08.22 um 09:07:
Yes!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram