Lisa Eckhardt fucking Marietta Slomka, Tags: Interracial, Dildo, XXX...

Erzählung zum Thema Valentinstag

von  toltec-head

Dass es sich wegen Lisa Eckhardt endlich einmal lohnt das Fernsehen anzuschalten, bringt es natürlich überhaupt nicht auf dem Punkt. Nach gefühlten 40.000 Jahren Nibelungenlied & Moralgeschwafel handelt es sich  bei Lisa Eckhardt um nicht weniger als die erste zarte Erscheinungsform des Androgyns in der deutschen Literatur. Man lese diesbezüglich doch bitte noch einmal bei Camilla Paglia nach...  Die Deutschen bekommen es mit Ästhetik zu tun!  Von so etwas hat man seit Menschengedenken nichts gehört.

Und dementsprechend ist die Aufregung unter unseren gutdenkenden, moralinsaueren Dumpfbacken verständlicher Weise groß. Am besten Nazikeule und zwar sofort! Die funktioniert hierzulande immer und dann können sie wieder wie die vergangenen 40.000 Jahre weiter machen.

Sagen wir, die gesamte deutsche Literatur war bislang im Grunde Marietta Slomka oder besser: die Maske von Marietta Slomka hinter der sich eine feiste Martin Luther Fresse verbarg oder noch besser: ein behaarter, pickliger Männerarsch, der nonstop gegen Michelangelo, Petersdom & Co.  anfurzte, weil Kinder in der Dritten Welt und so...

Auf Lisa, schnall dir deinen Dildo um!!! Aber bitte XXXL und vorher bloß nicht eincrèmen. Ich möchte die deutsche Literatur einmal schreien hören, diesen blöden, breitgesessenen Günter.

Aber, es tut uns  schrecklich leid. Tatarata: Antisemitismusverdacht!!! The Empire strikes back. War klar. Alle Clips aus der Videothek entfernt. Das wars dann leider schon wieder. Brave Familienväter à la Jan Böhmer forever *gähn*

Antisemitismus? Dass ich nicht lache! Die ewige Fortschreibung eines längst nicht mehr vorhandenen Opferstatus, das nenne ich antisemitistisch. Und also nicht Lisa Eckhardt sondern ihre gutmeinenden, das deutsche Grundböstum dabei aber nur perpetuierenden Kritiker aus  ZEIT & Co.

Normal ist es über alle normalen Leute Witze zu machen. Also auch über Schwule, die haben nämlich auch keinen Opferstatus mehr. Auch über Schwarze. Auch über Tiere. Es gibt eigentlich nur noch Chinesen über die man aus Höflichkeitsgründen keine Witze machen sollte.

Vor allem aber brauchen wir mehr Witze über das Virus und den Islam. Und nein, so etwas kann man leider nicht Jan Böhmermann oder Daniel Kehlmann überlassen...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(10.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 10.05.20:
Stuttenbissigkeit, kenn das💋
Cora (29) antwortete darauf am 10.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (10.05.20)
Toltecchen&der8. bilden hier die unwiderstehlichste Einheitsfront.
Lisa Eckart (nur mit tü ist nicht nur auffallend klug, sondern auch bildschön.
Und: Im vorauseilenden Gehorsam lässt sich schwerlich Antisemitismus attestieren. Die ist sowenig Antisemitin wie Böhmermann ein Ziegenhirt!
Und wenn es der Herrlichen gelingt, mit ihrer Kunst Geld zu verdienen, möge sie uns allen zum Vorbild dienen. :)

Kommentar geändert am 10.05.2020 um 13:48 Uhr
Cora (29) schrieb daraufhin am 10.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg äußerte darauf am 10.05.20:
Es gibt auch
das SPIEL

mit Klischees
Cora (29) ergänzte dazu am 10.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (10.05.20)
"Der Imam, der Imam
konvertierte zum Islam"

(Kinderlied).

häschtäg Marietta Slomka häschtäg Giorgio Agamben häschtäg Das Sagbare Mädchen

Kommentar geändert am 10.05.2020 um 17:50 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram