Wolken

Gedankengedicht

von  mr.d

Wolken

türmen sich 

weiß und grau

am Himmel auf

ziehen langsam

ziehen schnell

Wolken über Wolken

kein Lichtblick

decken dich

und deine Träume zu

sorgen dafür

das du sie nicht 

vergisst



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 linkeln (31.08.22, 22:53)
Wen soll ich nicht vergessen? "Die Wolken,? Gruß
linkeln

 mr.d meinte dazu am 01.09.22 um 19:42:
die träume.....
gruß mr.d

 JohndeGraph (02.09.22, 20:13)
Scheint so, als wenn sie dich begraben wollen, die Wolken meine ich. Ich wünsche dir die Kraft sie beiseite zu schieben, damit die Träume die vielleicht im Text auch nicht so lichtererfüllt scheinen, wieder an mehr Helligkeit gelangen. Träume sind wichtig! 
Aber das hier ist nur ein Text und damit ein Stimmungsbild und manchmal empfindet man eben "dunkles." Darum schreiben wir ja auch, eben um uns auszudrücken. Um zu zeigen wir sind noch da und da wir bis hier hin alle nur überlebende sind, ist es um so wichtiger manchmal heraus zu schreien, was uns beschäftigt. DAS ist gut so!

Liebe Grüße an dich J.d.G.

 mr.d antwortete darauf am 02.09.22 um 20:16:
Lieber J.d.G.
Ja ich hoffe auch das diese Wolken wieder weiterziehen. Es gab gute Jahre und weniger gute. Gerade ist es weniger gut.
Aber das gehört hier nicht alles her. Ich werde dir beizeiten mal ein update geben, was alles so los ist und war. 

Liebe Grüße
mr.d
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram