Verortung

Fatras zum Thema Sicherheit

von  FrankReich

Das Leben in eigenen Sphären
scheint mehr als nur leicht sonderbar.

Das Leben in eigenen Sphären
lässt keiner sich gerne erklären,
denn für ihn ist längst es glasklar,
dass Dinge von selbst sich vermehren
und gehen, um wiederzukehren.
Das gilt auch für ihn oft sogar,
als würde es je, wie es war.
Der Hang, eine Welt zu belehren,
birgt eine recht hohe Gefahr,
doch sich ihrer selbst zu erwehren,
scheint mehr als nur leicht sonderbar.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.09.22, 16:34)
Mittlerweile könnte man den Eindruck gewinnen, man sei nur noch von Sonderbaren (bzw. sehr Sonderbaren) umgeben.
Ein Beispiel: Wer sprengt als Erster ein Atomkraftwerk in die Luft?

 FrankReich meinte dazu am 07.09.22 um 21:26:
Dieses Sonderbare lässt sich natürlich leicht auf die Umwelt, Reizüberflutung, Drogenkonsum, Erziehung, usw. schieben, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mittlerweile 75 % der Menschen mit einem Ganzkörperkondom zur Welt kommen. 😁

Ciao, Frank

 AchterZwerg antwortete darauf am 08.09.22 um 06:39:
Vor allem überm Kopp!

 FrankReich schrieb daraufhin am 08.09.22 um 07:07:
Sowieso, aber ohne Gleitflüssigkeit. 👋🙂

 AngelWings (07.09.22, 16:38)
Ich Wunder mich das Internet, nicht in Luft geflogen ist!

 Teichhüpfer (08.09.22, 08:05)
Ich kenne da so zwei Dinge. Ein Künstler lebt nicht vom Brot allein, aber wir kochen auch nur mit Wasser.

 FrankReich äußerte darauf am 08.09.22 um 08:50:
So einen Spruch kenne ich auch:

Lieber eine Blinde an der Hand, als eine Taube auf dem Dach.

Cool, oder?

Ciao, Frank

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 09.09.22 um 00:32:
Das ist sehr Philosophisch, Frank.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram