Wie ihr mir mein Leben genommen habt

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich stell mich meinen Problemen. Yo, Krieg, Söldner und niemals wieder ihr. Da kommst Du und sagst, deine Freundin oder da aus dem Fenster raus. Ich war zu jung, und hätte mir die Sporttasche packen sollen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (13.09.22, 14:05)
Kann man sagen, aber hättest Du es getan, wärest Du nicht der geworden, der Du bist.

 Teichhüpfer meinte dazu am 13.09.22 um 19:00:
Das war eine Attacke, der war ich einfach nicht gewachsen. Mitten in der Nacht am Schlafen, bei offener Tür. Das kam so überraschend, daß ich falsch reagiert habe.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram