Jäger und Sammlerin

Distichon

von  Quoth

Früchte, Nüsse und Pilze: Sie sammelt und füllt die Regale.

Strecke des Jägers jedoch: Eine getötete Maus.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (20.10.22, 19:34)
Ein Frauchen mit Kater? 8-)

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 20.10.22 um 19:49:
Würde ich jetzt auch sagen. Heuer gibt es übrigens viele Nüsse und Pilze. Früchte natürlich auch.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Quoth antwortete darauf am 20.10.22 um 21:42:
Gib's zu, AlmaMarie: Du gehst auch auf Sammelpirsch. Oder schulterst Du sogar ein Jagdgewehr?
Danke Euch beiden für Empfehlung mit Kommentar!

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 20.10.22 um 21:48:
Lieber Quoth,
ich geb's ja zu. Könnte ich denn vor Dir Geheimnisse haben?
Die Sache mit dem Jagdgewehr geht aber extra.

 Tula (20.10.22, 23:58)
Hallo Quoth
Ich kenne noch eine Variante:


Schuhe, Kleider und Ringe: Sie sammelt und leert die Regale.
Strecke des Jägers jedoch: Pils und ein doppelter Korn.
Sorry, Spaß muss sein  8-)
LG
Tula

Kommentar geändert am 21.10.2022 um 00:03 Uhr

 Taina (21.10.22, 06:33)
Das war einmal, heute wimmelt es in den Waeldern vor Jägerinnen, konnte auch nicht so weiter gehen, der Schweineplage werden Mausjäger kaum herr 🙃🌞
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram