Identity News

Dokumentarstück zum Thema Europa

von  Terminator

Hurenburg.

In der Hafenstadt schlug eine nordkoreanische Rakete ein, sie war mit einem konventionellen Sprengsatz bestückt und war offensichtlich als Abwehrrakete gegen einen US-amerikanischen Präemptivschlag gegen Nordkorea gedacht. Die Rakete traf eine Mädchenschule. Unter den Opfern war zum Glück keine 10 und keine 9, aber eine 8, eine 7, neun 6-en, 18 5-en und eine Vielzahl nach dem sexual market value weniger wertvoller junger Frauen.


Gölln.

In der Spaßstadt schlug eine russische Rakete ein, die anscheinend für die ukrainische Grenzstadt Ushhorod gedacht war, aber zu weit flog. Glücklicherweise waren unter den Opfern nur Männer, darunter zwei Alphas, drei Betas, neun Gammas, 28 Deltas und ein Omega.


Lynchen.

Amoklauf an der Isar! Es handelte sich Berichten von Augenzeugen nach wohl um Lynchjustiz gegen einen feministischen Nachtclub. Erstem Anschein nach waren unter den Opfern nur heterosexuelle deutsche Feministinnen. Nun ist aber bekannt, dass auch zwei türkische Lesben erschossen wurden... Eilmeldung!!! Der Amoklauf wächst sich mit dieser Gewissheit zu einer Katastrophe aus: unter den feige aus dem Hinterhalt mit Schüssen ins Gesicht Erschossenen befand sich eine transsexuelle Person. Staatstrauer ist angeordnet.


Bärlin.

Mord im Zoo! Ein russischer Bär riss eine ukrainische Giraffe! Erklärt die NATO jetzt den Krieg gegen Russland?


Gameover.

In der Depri-Hauptstadt Deutschlands wurde das untragischste Unfallopfer aller Zeiten gemeldet: es handelt sich nämlich um eine Person ohne Identität.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram