Fünf Tage Arbeit am Stück

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Habe ich mit allem, was mir zur Verfügung stand, das Buch dazu geschrieben. Monate lang, jede Seite ein Kapitel. Es war eine Notwendigkeit, um mich über Wasser zu halten, und dann war es unauffindbar weg.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (11.12.22, 14:31)
Schrecklich. Dann kann ich nur hoffen, daß wenigstens das Schreiben seine Funktion erfüllt hatte, Dich über Wasser zu halten.

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.12.22 um 16:22:
Doch, da muss man sich auch mal selbst in den Hintern treten.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram