Die Bibel

Text zum Thema Absurdes

von  Hobbes

Das einzige was in der Bibel zählt ist:"nichts ist gewiss!!"

Alles andere ist Variabel!



Anmerkung von Hobbes:

Die Wahrheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (17.12.22, 15:02)
Was möchte Hobbel mitteilen, außer Aufmerksamkeit durch den Titel auf sich zu lenken?

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.22 um 15:09:
Poppel hieß sie, Roswitha Poppel.
Danke Verlo, ich wäre sonst nicht mehr drauf gekommen, nach über 40 Jahren.

 LotharAtzert antwortete darauf am 17.12.22 um 15:20:
Ihr Vater war Irrenhausfriseur. Stellt euch das mal vor - du wächst ja nicht auf mit dem Wunsch "ich will den Verrückten mal einen schönen Faconschnitt verpassen" - was es doch so alles an Schicksalen gibt.
Eines Tages lieferten sie seine Tochter ein ..... Roswitha verzeih mir. Ich hab dich oft vermisst ...

 Hobbes schrieb daraufhin am 17.12.22 um 15:28:
Guten Tag liebe Kollegen,

Ach, das ist doch die einzige Wahrheit in der Welt. Alles andere ist doch variabel.

Gruß

Peter

 Verlo äußerte darauf am 17.12.22 um 19:43:
Gott schütze uns!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram