Und dann

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Mich ein Deutscher Söldner aus dem Vietnam Krieg besuchte. Die Faschisten bei mir in der Wohnung Nachrichten legten. Ich war eigentlich schon am Schlafen. Da kamen zwei Personen in meine Zimmer. Du oder deine Freundin! Da war Ende.



Anmerkung von Teichhüpfer:

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (21.12.22, 23:07)
Faschisten in der Wohnung, wenn man gerade schlafen will? Das geht zu weit! Ich hoffe, Du hast Dich durchsetzen können!

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.12.22 um 04:49:
Da waren die alten Männer unten an der Theke.

Antwort geändert am 22.12.2022 um 04:50 Uhr

 AlmaMarieSchneider (21.12.22, 23:30)
Himmel, ich sag doch immer: "Tür abschließen". Aber wer hört schon auf mich.

Dir schöne Weihnachtsfeiertage

Alma Marie

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.12.22 um 04:48:
Ja, ich bin auch schon soweit

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.12.22 um 06:58:
Tür abschließen? Das nutzt schon mal überhaupt nichts, wenn sie Dir zuvor jemand aus dem Fenster gewuchtet hat. 😂😂

Ciao, Frank

 Teichhüpfer äußerte darauf am 22.12.22 um 09:09:
Genau da kommst Du auf den Punkt, mit meinen letzten Werken in der Geschichte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram