Der einzige Ort

Aphorismus

von  Fridolin

Mein Freund Bernhard hat mich aufmerksam gemacht: Die Autobahn ist der einzige Ort in Deutschland, wo man noch ohne schlechtes Gewissen heizen kann.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (05.01.23, 21:47)
Im Gegenteil: man heizt 180 auf der Autobahn und erwischt sich selbst beim schrecklichen Gedanken, dass nicht alles schlecht war.
Agnete (66)
(06.01.23, 20:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (11.01.23, 21:33)
Tja ... da kann man doch noch selber Gas geben, ohne Konsequenzen
fürchten zu müssen  8-)
Daniel (50)
(10.02.23, 02:47)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo (10.02.23, 04:08)
Deutschland scheint sich sehr verändert zu haben, seit ich es 2009 verlassen habe.

Nicht einmal habe ich beim Heizen ein schlechtes Gewissen bekommen. Nicht damals in Deutschland. Nicht jetzt in Norwegen.

Daß man in Norwegen nicht so schnell fahren darf, ist kein Problem: man fängt später mit der Arbeit an und hört eher auf – da kann man gemütlich zur Arbeit und wieder nach Hause fahren.

 Teichhüpfer (18.03.23, 16:30)
Achterbahn heizt auch nur mit Strom.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram