Die Korbschlampen

Tweet zum Thema Misshandlung

von  Terminator

Weil der Gestus der sexuellen Zurückweisung von Frauen missbräuchlich in Situationen bemüht wird, in denen er nichts zu suchen hat, werden Frauen von Männern oft pauschal als Schlampen abgewertet.



Anmerkung von Terminator:

Beides wird von mir gleichermaßen schlechtgeheißen; ich verstehe aber, dass Menschen ihrerseits mit Abwertung reagieren, wenn sie abgewertet werden.


Qualifizierte moralphilosophische oder ästhetische Darstellungen meinerseits, die Menschen unterschiedlichen Wert aufgrund ihrer Persönlichkeit, nicht ihrer Gruppenzugehörigkeit, zuschreiben, gehören nicht zum arbiträren subjektiven Abwerten, und sind ohnehin an ein begrenztes anspruchsvolles Publikum adressiert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (29.03.23, 09:55)
die menschen scheinen eh nicht so viel wert
wenn man gewahrt was vielen widerfährt.

 Terminator meinte dazu am 29.03.23 um 21:45:
Und das Geringste noch an Menschenwürde
versuchen sie einander wegzunehmen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram