Abgetreten

Szene

von  uwesch

Als der abgetretene Politiker sein Haus betrat - die lange Treppe hinauftrat, weil der Fahrstuhl defekt war - und endlich den Abtreter betrat, dachte er, bevor er klingelte, an seine vielen Übertretungen im Hinblick auf seine Gattin. Eigentlich konnte er es nicht vertreten, sich dafür entschuldigen zu müssen, doch er fürchtete ihre Tritte, als Übertreter abgestempelt zu werden und auch bei ihr abtreten zu müssen, zumal er nicht demütig auftreten wollte.

Warum macht sie die Wohnungstür nicht auf? Er bollert mit den Fäusten dagegen, denn er muss dringend mal austreten und hat keinen Schlüssel dabei.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (20.05.23, 06:58)
Das ist so nervig geblödelt, dass es schon wieder gut ist.

 uwesch meinte dazu am 20.05.23 um 07:46:
Merci, auch für Deine Empfehlung.  LG Uwe

 AchterZwerg (20.05.23, 07:29)
Drum tritt zurück, wenns besser passt! :)

 uwesch antwortete darauf am 20.05.23 um 07:48:
Dann könnte man mal eben die Treppe runterfallen.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe
Agnete (66)
(20.05.23, 18:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 20.05.23 um 19:52:
Tja, der Mensch braucht Abwechselung :) 
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram