Heilung auf deiner Bremsspur der Entschleunigung

Werbetext zum Thema Erschöpfung/ Müdigkeit

von  eiskimo

Schon mal über den Segen der neuen mentalen Dreifelder-Wirtschaft nachgedacht?

(passiv sein, passiv bleiben, zum Schluss nur genießen ...)

Nachgedacht über eine  Radikal- Brache in deinem psycho-sozialen Beziehungsdschungel?

Über das befreiende agri-kulturelle Zurück in die natürliche Langsamkeit (Schneckenkultur) mit saisonalen Ganztages-Auszeiten, natürlich auch  hormonbereinigten lohnenden Pausen und zerebralem Slow Food - deaktivierende Stress-Verbrennung inklusive?

Du kriegst garantiert Hunger nach Weniger und du wirst endlich immun gegen die multiplen parasitären Zeitfresser!

Auf zum Green-Washing deiner galoppierenden Neuritis – entdecke die süße Trägheit! Überall in dir.





Anmerkung von eiskimo:

Ihr müsst das nicht in einem Zug lesen - alles mit der Ruhe und nur, wenn euch danach ist... Für die Risiken oder Nebenwirkungen fragt getrost euern .. ihr wisst schon, wen. Es gibt deren aber deutlich mehr im Falle der Nicht-Anwendung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (25.05.23, 17:52)
Wie natürlich sie ist, diese Langsamkeit, darüber streiten die Schnecken noch mit den Geparden.

 eiskimo meinte dazu am 25.05.23 um 20:17:
Als Menschen können wir in die Haut der einen wie ins Häuschen der anderen schlüpfen. Tempo und Hektik rausnehmen, das macht schon Sinn. Und ich behaupte, man hat unterm Strich dann trotzdem  mehr.

 AZU20 (25.05.23, 21:16)
Ich werde sofort auf Entdeckungsreise gehe. LG

 Verlo (25.05.23, 21:33)
Als Renter muß man darüber doch nicht nachdenken.

Auch nicht, wenn man lange Weile hat.

 AlmaMarieSchneider (25.05.23, 22:42)
Schon entdeckt. Handy ist auch weg. Keine Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram