Frustationsillustration

Bild zum Thema Morgenstimmung

von  FrankReich

Eine verkorkste Kindheit lässt sich am besten folgendermaßen veranschaulichen:


Irgendwelche Vollidioten schmieren auf einem noch leeren Blatt Papier herum, damit zunächst überhaupt etwas darauf steht.



Anmerkung von FrankReich:

Slapspot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (13.06.23, 10:17)

Wie wahr! Meine hochbegabte Tochter malte Christus Kreuzigung, sehr schön, inspiriert von Bildern im Zürcher Kunsthaus. Als sie in die erste Klasse kam, hat sie dem Gekreuzigten nachträglich KLEIDER MALEN MÜSSEN, weil so "gehört" es sich! Schönes, aber leider verkorkstes Ölbild hängt bis heute als abschreckendes Memento in ihrem Haus, wo sie jetzt als erfolgreiche Künstlerin probiert die "Schule des Lebens" zu "deleten"…


 FrankReich meinte dazu am 14.06.23 um 02:14:
Es gibt allerdings eine Menge Kinder, die mit ihren Eltern ebensoviel Glück haben wie Deine Tochter, will heißen, dass zwar fast immer etwas schiefläuft bei der Erziehung eines Kindes, aber eben nicht alles. 👋😉

Dank und ciao, Frank

 Teichhüpfer (16.06.23, 07:32)
Das Leben aber, ist noch Härter.

 FrankReich antwortete darauf am 16.06.23 um 08:22:
Wenn das Leben nicht schon mit der Geburt beginnt, wann dann? 🤔🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 16.06.23 um 16:11:
Das ist eine Definition Frage, eigentlich mit dreizig Jahren und hört nicht auf. Erst später im Alter lebst Du bewußt im Hier und Jetzt. Das ist eigentlich schon von Geburt an gut.

 FrankReich äußerte darauf am 16.06.23 um 16:21:
Nee, ist klar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram