Dienstag früh, Schnelldurchlauf Innenstadt

Cut-Up zum Thema Morgenstimmung

von  FrankReich

Der
Gesang
genervter Schuhsohlen
im
Brötchenduft
des
Müllwagens

als
Vorgeschmack
zu den
Schmerzen
vom
kommenden
Tag. 




Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Willibald (08.03.22, 14:58)
Ungewöhnlich saliente Elemente in den Kurzzeilen. Poesie ohne Pathos mit Pathos.

 FrankReich meinte dazu am 08.03.22 um 16:55:
Danke, etwas anderes wäre Dir beim Anblick und Geruch dieser Geräuschkulisse sicher auch nicht eingefallen, insgesamt ein (hervor)stechendes Erlebnis.

Ciao, Frank

 monalisa (08.03.22, 15:57)
Klingt nach einer "wilden Mischung", Ralf,
und macht nicht unbedingt Lust auf den kommenden Tag!

Trotzdem oder gerade deswegen eine (be-)merkenswerte Komposition!

Liebe Grüße
mona

 FrankReich antwortete darauf am 08.03.22 um 16:43:
Danke auch für Dein Beileid, Mona, tatsächlich musste ich heute früh auf dem Weg zum Zahnarzt durch die Einkaufszone, seitdem gilt die für mich als Profilachse der Apokalypse. 👋😂

Ciao, Frank

 harzgebirgler (08.03.22, 18:18)
solch mischung ist manch mensch gewöhnt
obwohl's ihn kaum mit ihr versöhnt. :(

gruß
henning

 FrankReich schrieb daraufhin am 09.03.22 um 09:26:
Danke, und manches Land ist wie von Sinnen, es lässt sich höchstens noch gewinnen. 👋😉

Ciao, Frank

 TassoTuwas (08.03.22, 19:00)
Zum Glück hat jede Woche nur einen Dienstag!
:)
LG TT

 FrankReich äußerte darauf am 09.03.22 um 09:29:
Danke auch für den Trost, Tasso, aber so rein vom Gefühl her bin ich da völlig anderer Meinung. 🙃

Ciao, Frank

 diestelzie (09.03.22, 07:53)
Aua! Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Allerdings bin ich auch auf die singenden, genervten Schuhsohlen ein bisschen neidig :D .

Liebe Grüße
Kerstin

 FrankReich ergänzte dazu am 09.03.22 um 09:16:
Danke, und was die Schuhsohlen angeht: Ich auch. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram