Für Heringe und Konsorten

Bild zum Thema Persönlichkeit

von  FrankReich

Um mit den Haien schwimmen zu können, reicht es bei weitem nicht aus, ein toller Hecht zu sein, geschweige denn, sich wie einer zu verhalten.



Anmerkung von FrankReich:

Slapspot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (05.04.23, 13:38)
Ralf, kein Grund zu Panik: Auf viele Haie wird man als Hecht nicht treffen.

 FrankReich meinte dazu am 05.04.23 um 14:09:
Ah ja, ich kenne mich mit Hechten nicht so aus, ein Seehecht allerdings scheinst Du nicht zu sein, eher so ein blinder. 😂😂

Ciao, Frank

 Verlo antwortete darauf am 05.04.23 um 14:20:
Noch schlimmer, Ralf, Verlo ist gar kein Hecht.

 FrankReich schrieb daraufhin am 05.04.23 um 14:35:
Das hatte ich bereits berücksichtigt. 👋🙂

Ciao, Frank

 Verlo äußerte darauf am 05.04.23 um 16:04:
Danke für deinen Großmut, Ralf!

 FrankReich ergänzte dazu am 05.04.23 um 16:09:
Kein Problem, solange er denn etwas nützt. 🤔

Ciao, Frank

 AchterZwerg meinte dazu am 06.04.23 um 06:08:
Nicht missmutig werden, Ralfi,
Verlo kennt sich dafür gut mit Walen aus. Und Kippern. :)

 FrankReich meinte dazu am 08.04.23 um 08:33:
Danke auch für Deinen Trost, mein Zwergelchen, schwer nachvollziehbar bleibt dennoch, warum sich von meinem Text sogar falsche Clownfische wie Nemo angesprochen fühlen. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram