Ahnungslos

Beschreibung

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Rauten,  Aus dem Leben gegriffen

o

im

Grunde

genommen

hat er kaum eine

Ahnung wer er wirklich

ist - ganz abgese-

hen davon wer

er nicht

ist

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.06.23, 08:35)
dazu fällt mir max frisch sein 'gantenbein'
wo's um identität geht sofort ein! :D lg vom harzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Name_sei_Gantenbein

 uwesch meinte dazu am 15.06.23 um 14:07:
Den Titel von Max Frisch habe ich nie gelesen, ist aber sicher interessant. Bei meiner Schreiberei und dem wöchentlichen lesen des SPIEGELS  komme ich kaum noch dazu mal ein Buch zu lesen
Dank Dir für die Belobigungen und LG Uwe

 Oops (15.06.23, 11:31)
😀

Dazu fällt mir ein uralter Apho von mir ein:
Es ist nie das was es ist, es ist immer das was du daraus machst.

Oder: Am Anfang warst Du noch ein leeres Blatt bevor andere und du selbst ....u.s.w.

I mogs  :)  LG Oops

 uwesch antwortete darauf am 15.06.23 um 14:02:
So ist es bei mir immer wieder gewesen - ein ständiger Entwicklungsprozess, der mit der Gründung einer Männergruppe vor vielen vielen Jahren begann.
Dank Dir für Deine Empfehlung und LG Uwe

 uwesch schrieb daraufhin am 15.06.23 um 14:09:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 15.06.2023 um 14:09 Uhr wieder zurückgezogen.

 Saira (15.06.23, 13:28)
Hallo Uwe,

auch nicht schlecht, wenn man von sich selber immer wieder neu überrascht wird :)

Liebe Grüße
Sigrun

 uwesch äußerte darauf am 15.06.23 um 13:58:
Ja - das bin ich schon sehr oft von mir. Doch wenn man einfach mal "springt", bringt  jeder Selbsterfahrungstrip Neues hervor. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Texte schreibe, für die sich andere Menschen interessieren.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

Antwort geändert am 15.06.2023 um 14:46 Uhr
Agnete (66)
(15.06.23, 20:10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch ergänzte dazu am 15.06.23 um 20:57:
Ja, der Prot scheint noch sehr am Anfang eines Selbstfindungsprozesses zu stehen.
Dank für Deine Empfehlung und LG von Uwe

 AngelWings (07.07.23, 18:26)
Das niemand an geht, wer ist und anderen die nicht wissen wer ist. 
Neugierig von Stalker, ist immer große.

 uwesch meinte dazu am 07.07.23 um 19:49:
Merci für Deine Rückmeldung. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram