schön

Tagebuch

von  Pearl

Die Wolken waren leis und im Stadtpark war die Sonne in den See gesunken.
Am Tag darauf trinke ich Whiskey, während ich bei einer Freundin "Buffalo 66" schaue.
Ist es still bei dir? Ich möchte bei dir still sein, möchte mit dir still sein, schweigen
wie die Wolken und der See, auf dessen Glas der Himmel - in Hell- und Dunkelblau, Gold,
Spiegelbilder geworfen hat, so als wäre ihm wichtig, was wir von ihm halten.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (30.10.23, 19:52)
Du traust dich in den Stadtpark? Mutig. 
Spaß bei Seite, ein schöner Text.

 Pearl meinte dazu am 30.10.23 um 19:58:
Nur in Begleitung meiner Tante :)
Danke dir!

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 30.10.23 um 20:02:
Wusst ich's doch! 😂😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram