weiterer weg

Kurzgedicht zum Thema Lebenseinstellung

von  willemswelt



durch
das fenster
war er zu sehen
die vorhänge
mußten nur
entfernt
werden


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (15.11.23, 13:03)
Wie und warum jemand bereit ist sich zu öffnen bleibt sein ganz eigenes Geheimnis. 

LG Oops

 willemswelt meinte dazu am 15.11.23 um 16:12:
so ist es ,liebe Oops und so findet man auch heraus,welchen Weg man gehen will-danke  und einen lieben Gruß,Willem

 AchterZwerg (15.11.23, 13:58)
Gehts um Drafi Deutscher, Willem? :D

 willemswelt antwortete darauf am 15.11.23 um 16:16:
an den und um seine Aktionen hatte ich eigentlich nicht so sehr gedacht,lieber Achter Zwerg,aber du hast auf jeden Fall ein spontanes `Grinsen`in mir bewirkt :) ,liebe Grüße, Willem

 ginTon (15.11.23, 17:45)
ok, ich hoffe mal, er hatte noch die Hosen an  :D

 willemswelt schrieb daraufhin am 15.11.23 um 21:59:
ja,ja-alles gut-danke und einen Gruß,Willem

 Saira (15.11.23, 19:09)
Lieber Willem,
 
manchmal verstecken sich Menschen nicht nur in ihrer Wohnung, sondern auch hinter verdunkelten Fenstern. Sie werden wohl meist einsam sein und Furcht haben, soziale Kontakte einzugehen.
 
Liebe Grüße
Sigrun

 willemswelt äußerte darauf am 15.11.23 um 22:03:
ja,liebe Sigrun,solche kenn ich auch,zum Glück gibt es auch andere,zu denen ich mich schon gern geselle-danke und einen lieben Gruß,Willem

 GastIltis (15.11.23, 19:53)
Hallo Willem, 
das Holzauge ist immer wachsam! In Zeiten digitaler Medien sowieso. Dagegen sind die Methoden von 007 und anderer Spezialisten nur noch Stümperei!. 
Sei gegrüßt von deinem Freund Gil.

 willemswelt ergänzte dazu am 15.11.23 um 22:06:
danke,lieber Gil,es ist schon ganz gut,dass man aufmerksam bleibt,vielleicht helfen ja auch die Jahre-danke dir und einen lieben Gruß,in alter Freundschaft-Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram