immer noch unterwegs

Kurzgedicht zum Thema Lebensweg

von  willemswelt




irgendwo

zwischen dem schrei

und

dem echo

in hohlen klangtälern

zwischen gestern

und

den ungelaufenen wegen

ja

dort irgendwo



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.11.23, 09:51)
Trotz exakter Beschreibung sehr schwer zu finden.
Selbst mit dem Navi!

LG TT

 willemswelt meinte dazu am 19.11.23 um 13:20:
irgendwo habe ich mal gehört:`Suchet und ihr werdet finden`-wo war das noch?!
einen Schmunzelgruß,Willem

 Saira antwortete darauf am 19.11.23 um 19:04:
@Tasso
Mein NAVI zeigte „Error“ an. :ermm:
 
@Willem
Die Wege des HERRN sind unergründlich, aber lieber Willem, geht es eventuell auch ein bisschen genauer? :P
 
Liebe Grüße
Sigi

 uwesch (19.11.23, 10:53)
Irgendwo und nirgendwo mit vielen Freiräumen.Gefällt mir diese Offenheit, LG Uwe

 willemswelt schrieb daraufhin am 19.11.23 um 13:23:
danke,Uwe,geb mir Mühe-einen Sonntagsgruß,Willem-danke für das Einordnen

 Teichhüpfer (19.11.23, 10:55)
Wilemms, da bin ich vom Uropa, aber Du bist immer so alt, wie Du dich fühlst. Yo, nicht schlecht dein Werk.

 willemswelt äußerte darauf am 19.11.23 um 13:26:
Bin noch kein Ur-opa,lieber Teichhüpfer-die Enkel habens nicht so eilig-danke für deinen Kommentar,Willem

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 19.11.23 um 18:20:
dito, Willem.

 Saira (19.11.23, 19:05)
Es irrt der Mensch
solang er strebt.
(aus Goethes Faust)

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

Liebe Abendgrüße
Sigrun

 willemswelt meinte dazu am 19.11.23 um 19:14:
danke,Sigrun-na, schaun wir mal-du weißt ja:die Hoffnung......-einen Abendgruß,Willem

 Agnetia (19.02.24, 19:57)
genau finden wir, lieber Willem. LG von Agnete

 willemswelt meinte dazu am 19.02.24 um 22:08:
danke,liebe Grüsse.Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram