Meine Mama hat gesagt, das hier ist Kunst.

Experimenteller Text zum Thema Technik

von  nadir

62HsKY4AYCGwAQAAAAAAAAAAsBDYAAAAAAAAAAAAWAhsAAAAAAAAAAAALAQ2AAAAAAAAAAAAFgIbAAAAAAAAAAAAC4ENAAAAAAAAAACAhcAGAAAAAAAAAADAQmADAAAAAAAAAABgIbABAAAAAAAAAACwENgAAAAAAAAAAABYCGwAAAAAAAAAAAAsBDYAAAAAAAAAAAAWAhsAAAAAAAAAAAALgQ0AAAAAAAAAAICFwAYAAAAAAAAAAMBCYAMAAAAAAAAAAGAhsAEAAAAAAAAAALAQ2AAAAAAAAAAAAFgIbAAAAAAAAAAAACwENgAAAAAAAAAAABYCGwAAAAAAAAAAAAuBDQAAAAAAAAAAgIXABgAAAAAAAAAAwEJgAwAAAAAAAAAAYCGwAQAAAAAAAAAAsBDYAAAAAAAAAAAAWAhsAAAAAAAAAAAALAQ2AAAAAAAAAAAAFgIbAAAAAAAAAAAAC4ENAAAAAAAAAACAhcAGAAAAAAAAAADAItY926+yqDawAAAAAElFTkSuQmCC


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (19.11.23, 16:19)
Ja, ein olivenrunder Beitrag. Bemerkenswert!

Schöne Grüße,
Dirk

 nadir meinte dazu am 19.11.23 um 16:24:
Danke ;)

 AZU20 antwortete darauf am 20.11.23 um 11:44:
Sehr gut gesagt. Da stimme ich zu. LG

 AchterZwerg (19.11.23, 17:35)
Dich scheint das Dazwischen ebenfalls erwischt zu haben ...
ist ja in der Regel auch interessanter als das Mittendrin. 8-)

 nadir schrieb daraufhin am 19.11.23 um 18:45:
Absolut richtig!

 EkkehartMittelberg (19.11.23, 19:41)
Hallo Nadir,
darf ich deine sachverständige Mama befragen, wenn mich Zweifel befallen?

LG
Ekki

 nadir äußerte darauf am 19.11.23 um 21:36:
Klar, aber es ist ja offensichtlich, dass sie recht hat ...

LG
Patrick

 ginTon (19.11.23, 23:39)
bei den Oliven handelt es sich bestimmt um das Gläschen im Angebot, ungefähr die gleiche Menge habe ich mir heute Abend in den Mixxer geknallt, mit Tomaten, Basilikum und Lauch natürlich  ;) das ging auch runter wie paar Vögel im Gleitflug  :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram