Zyklus Zimmer 3008 Dritter stock und die Weltanlage drei

Persiflage zum Thema Aktuelles

von  Pensionstarifklempner

Weltall,Erde,Mensch



Die Erde wird knapp.
Der Verstand auch.
"Für alle reicht's nicht."
Sprach Heiner Müller
Vor 32 Jahren.
Die Einen haben die Katastrophendramatiker satt.
Die Anderen üben sich im Erleuchtungsterrorismus.
Putins Trolle  sind die nachgeborenen Geister unserer neofeudalen Raffzähne.
Sie brauchen sich so sehr,
Bis an den Rand ihrer Selbstvernichtung.
Jede Erkenntnislücke wird mit Gesinnungsquark
zuplombiert .
Alle Guru's wirbeln mit geöffneten Briefen,
Der Spaziergang wird stark beschädigt.
Liebes Publikum sehen Sie auf der Weltbühne den Kampf der GUTEN  gegen die GUTEN.
Liebes Publikum lasst das VORGESPIELTE  nicht zur Tragödie werden.  Lacht endlich mal über die dargebotenen Farce.







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (12.08.22, 09:50)
Habe nicht alles verstanden - aber Vieles scheint mir sehr treffend. Heiner Müllers Ausspruch sowieso, aber auch der "Kampf der Guten gegen die Guten" und "Jede Erkenntnislücke wird mit Gesinnungsquark zuplombiert". der "Erleuchtungsterrorismus" gefällt mir. Ein Text, an dem sich zu arbeiten lohnt. Gruß Quoth

 RainerMScholz meinte dazu am 01.11.22 um 23:04:
Das stimmt, der erste Teil bis zu den Gurus ist gut.
Grüße,
R.

 Dieter_Rotmund (12.08.22, 16:58)
Text mit Deppenapostroph.

Sorry, Bezeichnung ist nicht von mir.

 uwesch (19.10.22, 16:51)
Ziemlich treffend geschilderter Istzustand auf dieser Welt, die erstaunlicherweise immer noch existiert :ermm: 
LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram