Querverweis

Fatras zum Thema Kultur

von  FrankReich

Ewig lockt der Sinn und Deiner

Reicht auch völlig aus, nur zu.

Ewig lockt der Sinn und Deiner

Ist vielleicht ein kleiner

Geistesanstoß oder großer Clou.

Nebensächlichkeiten seiner

Interessen allgemeiner

Sicherheiten sind tabu.

Letztlich prägt der Eigenwert doch den IQ.

Es liest keiner

So wie Du.

Einer 

Reicht auch völlig aus, nur zu.



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (24.03.24, 07:28)
Ereignisleser? 🤔
Ich weiß nicht ob ich einer bin, aber das Gedicht ist schön. 

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 FrankReich meinte dazu am 24.03.24 um 09:15:
Also ich halte Dich nicht dafür, da Du andernfalls erst gar nicht auf den Begriff gestoßen wärst, geschweige denn, Dich damit auseinandergesetzt hättest. 
Ich habe das Akrostichon, das zunächst wie ein Paradoxon anmutet, deshalb stehen lassen, weil es nach seiner Entdeckung auch eine adäquate Anregung zum "über sich hinausdenken" darstellt. 🙂

Dank und ciao, Frank

 TassoTuwas (26.03.24, 18:31)
Wie schön.

Ein sprachliches Kunstwerk!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram