Beliebt

Limerick zum Thema Täuschung

von  Teo

Frau Schneider aus Bottrop bei Essen

Küsst gerne und oft mal `nen Hessen

Die wirken lasziv

Doch sind recht naiv

Wie’s weitergeht wird dann vergessen

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.04.24, 18:00)
Gut, dass wir zugereisten Zwerghessen ganz anders sind und überhaupt nicht wissen möchten, wie es in  Bottrop weitergehen wird! :(

 Saira meinte dazu am 06.04.24 um 09:22:

 Teo antwortete darauf am 06.04.24 um 11:10:
Ach Zwerglkind,
Extra für dich schreibe ich eine Fortsetzung. Warte nur ab.
Gruß aus dem lüsternen Herne.
Teo

 Saira (05.04.24, 20:04)
Moin Teo,

da könntest du als Hasendrops bestimmt für Aufklärung sorgen. Herne ist nicht weit weg von dir und wie die Hasen dropsen, da kennste dich doch aus :D
 
Schmunzelgrüße
Sigi

Kommentar geändert am 06.04.2024 um 09:22 Uhr

 Teo schrieb daraufhin am 06.04.24 um 11:12:
Hi Sigi,
was wäre die Welt ohne uns Hasendropse? Jaaaa...im dropsen kenne ich mich aus.
Dropsige Grüße 
Teo

 plotzn (06.04.24, 10:12)
Servus Teo,

das ist ja mal wieder typisch! Erst über Hessen herziehen und dann uns das spannende Ende vorenthalten.

Dafür werfe ich dir heute aus dem Zug einen bösen Blick zu, wenn wir an Herne vorbeirauschen. Ich weiß, wo Du wohnst!

Entrüstete Grüße
Stefan

 Teo äußerte darauf am 06.04.24 um 11:15:
Liebster Stefan,
Neeeeiiinnn!!! Nich böse gucken!!!!
Bei deinem letzten Blick ist die Herner Kondomfabrik abgebrannt!
Trotzdem....wünsche dir 3 satte Punkte.
Angstvolle Grüße 
Teo

 plotzn ergänzte dazu am 06.04.24 um 12:57:
Du suchst doch nur nach einer Ausrede für deine unehelichen Kinder...

 Teo meinte dazu am 06.04.24 um 13:02:
Lass bitte meine sechs kleinen Racker aus dem Spiel.....

 Saira meinte dazu am 06.04.24 um 13:06:
Ihr nun wieder :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram