Abbrechen

Szene

von  uwesch

Endlich hat sie es geschafft, hat ihn in die mentale Wüste geschickt. Sie konnte sein ewiges Gemecker einfach nicht mehr ertragen. Immer sah er die Schuld für ihre Probleme miteinander bei ihr. Deshalb will sie ihn aus ihrer Wohnung rausschmeißen und ihr eigenes Leben ohne festen Freund genießen.

Sie räumte in ihrer Gedankenwelt gründlich auf und kam endlich zu diesem finalen Schluss. Da sie die alleinige Eigentümerin der Wohnung war musste er ausziehen. Sie drohte ihm mit einer Klage, wenn er nicht dazu bereit wäre. Irgendwann hatte er das Fass mit der ständigen Kritik an ihr zum Überlaufen gebracht.

Er sah schon, dass er sich nicht immer freundlich verhalten hatte und bettelte herum doch dableiben zu dürfen. Sie schrie ihm ein hartes NEIN entgegen, setzte eine Zweiwochenfrist. Wenn er die nicht einhalte werde sie einen Anwalt einschalten.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (23.09.24, 08:37)
Hi lieber Uwe 

Ein radikaler Rausschmiss! Nur verständlich. 

Grüße von Franky

 uwesch meinte dazu am 23.09.24 um 09:08:
Einem, der ständig am Anderen rummeckert sollte man rechtzeitig den Laufpass geben.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung und Dir einen schönen Tag. LG Uwe

 harzgebirgler (25.09.24, 11:53)
was sich gehört bestimmt der dem's gehört. lg vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram