Hast Du Probleme komm doch zu uns

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich komm, geh doch auf dein Zimmer, der ist doch Krank. Du kommst jetzt zu uns! Einen Schritt dahin und wir sperren dich ein. Die Einweisung in die Forensik stand an. Falls Du dich an unseren Vater erinnern kannst, ich schlag dir gleich den Schädel ein, Zitat. Sie kamen, Spot an. Du bist aggressiv geworden! Nein, ich habe ein Gespräch gesucht, richtige Antwort, nach zwei und siebzig Stunden ohne Schlaf. Das Hochzeitsgeschirr von meiner Oma auf den Flur geschmissen. Das waren Sachen, da habe ich mein Kindheitsmobiliar zu Kleinholz gemacht und schön sondiert. Dem Gesundheitsamt wurde eine Katastrophe zusammen gestellt, Einweisung, Abtransport. Wie ich Fuß fassen konnte, wurden mir die Freunde genommen, mein Liebste, und dann Du oder Sie! Ich hatte mit denen gar nichts mehr zu tun, aber bin auf Aufforderung aus dem Fenster gesprungen. Da waren die Therapien also, daß ich derjenige sein soll, deswegen war ich nervös. Wer springt zuerst? Das Thema, das mich weiter hin beschäftigen wird, weil ich ja immer noch nicht tot bin. Da hat es meine herzliche Familie nicht so Richtig gemacht. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (01.11.24, 00:32)
Ich bin immer für Dich da, wenn Du mal Probleme brauchst!

Nein, Scherz beiseite, das klingt nach einer dramatischen Erfahrung. Gut, daß Du sie überstanden hast!

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.11.24 um 00:35:
Ich war der Jüngste von uns drei Geschwistern. Das ist kein Ausnahmefall. Vielen Dank, Graeculus, Hilfe nehme ich gerne an, wenn ich die brauche, aber ich habe festen Boden unter meinen Füßen.

lg Teichi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram