Letzte Hilfe
Gedicht zum Thema Schönheit/ Schönes
von Teo
Kommentare zu diesem Text
Ich sag mal so:
Tut wer sein Äußeres so trietzen,
beginnt der Spiegel ihn zu siezen
LG Irene
Tut wer sein Äußeres so trietzen,
beginnt der Spiegel ihn zu siezen
LG Irene
Moin Irene,
Ich möchte nicht wissen, wieviel Spiegel jeden Morgen Hilfe schreien.
Dir Dank und einen lustigen Tag
Teo
Ich möchte nicht wissen, wieviel Spiegel jeden Morgen Hilfe schreien.
Dir Dank und einen lustigen Tag
Teo
:DIrene
Im Zeitalter von Egalität, Isonomie und Gleichstellung und nach der Lektüre von Ratgeberseiten in diversen Männerzeitschriften (natürlich nur im Wartezimmer beim Arzt) hätte ich die beiden letzten Zeilen so geschrieben:
"Den/Die kenn ich nicht!“
:P
Der Spiegel fährt
Vor sein/ihr Gesicht:"Den/Die kenn ich nicht!“
:P
Moin Hannes,
du hast natürlich völlig recht.
Gleichberechtigung ist keine Worthülse. Aber...Frauen sind die Krone der Schöpfung, da lohnt sich jeder Eingriff. Bei Männern....Bierbauch, X- Beine, verbogene Greifarme, Fell auf dem Rücken...das kriegt man nicht mehr hin!
Und ihr/sein...den/die...ist reimtechnisch schwierig.
Dir Dank und Gruß in den Süden
Teo
du hast natürlich völlig recht.
Gleichberechtigung ist keine Worthülse. Aber...Frauen sind die Krone der Schöpfung, da lohnt sich jeder Eingriff. Bei Männern....Bierbauch, X- Beine, verbogene Greifarme, Fell auf dem Rücken...das kriegt man nicht mehr hin!
Und ihr/sein...den/die...ist reimtechnisch schwierig.
Dir Dank und Gruß in den Süden
Teo
"da lohnt sich jeder Eingriff " ???
Erich Kästner hat das anders gesehn :
https://juppkappius.wordpress.com/2018/08/19/sogenannte-klassefrauen/
Erich Kästner hat das anders gesehn :
https://juppkappius.wordpress.com/2018/08/19/sogenannte-klassefrauen/
Servus Teo,
glatt aber leblos, ich weiß nicht, für wen das ein Schönheitsideal sein soll...
Aber wir leben in einem freien Land, hier darf sich jeder verunstalten wie er will (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist).
Hast Du Dir auch schon die Pofalte wegmachen lassen? Nein, bitte keine Beweisbilder!
Liebe Grüße
Stefan
glatt aber leblos, ich weiß nicht, für wen das ein Schönheitsideal sein soll...
Aber wir leben in einem freien Land, hier darf sich jeder verunstalten wie er will (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist).
Hast Du Dir auch schon die Pofalte wegmachen lassen? Nein, bitte keine Beweisbilder!
Liebe Grüße
Stefan
Moin Stefan,
so so, die Pofalte wegmachen lassen....ich glaube, das kann ich dir nicht antun!
Du leidest schon so genug.
Bleib tapfer, mein Faltenfetischist
Ermutigend grüßt
Teo
so so, die Pofalte wegmachen lassen....ich glaube, das kann ich dir nicht antun!
Du leidest schon so genug.
Bleib tapfer, mein Faltenfetischist
Ermutigend grüßt
Teo
Ich denke in der Heutzeit wird es bald Frauen geben, die sich die letzten Falten aus dem Gehirn wegoperieren lassen.
Wird man dann jünger, oder nur dümmer?
Fragen über Fragen ...
Wird man dann jünger, oder nur dümmer?
Fragen über Fragen ...