Lebenslauf
Gedicht zum Thema Alter
von Teo
Kommentare zu diesem Text
Moin Teo,
vielleicht kann ich dich mit einem kleinen Wortspiel aufheitern.
Das Alter nagt, man wird verzagt,
wenn man sich letzte Fragen fragt.
Man möchte die Scharniere spenden,
kein Arzt jedoch will sie verwenden ...
Na gut, das ist jetzt wahrscheinlich auch nicht so aufbauend. Bleibe trotzdem heiter, trotz Rücken, Knie und Eiter!
Beste Grüße,
Dirk
vielleicht kann ich dich mit einem kleinen Wortspiel aufheitern.
Das Alter nagt, man wird verzagt,
wenn man sich letzte Fragen fragt.
Man möchte die Scharniere spenden,
kein Arzt jedoch will sie verwenden ...
Na gut, das ist jetzt wahrscheinlich auch nicht so aufbauend. Bleibe trotzdem heiter, trotz Rücken, Knie und Eiter!
Beste Grüße,
Dirk
Mein lieber Dirk,
dein Beitrag findet Zugang in die Hohl- und Gedächtniskammern meines Hirns. Doch, er baut auf. Allerdings werde ich den Beginn der Fastenzeit um 6 Wochen verschieben. Ich brauch die Medikamente!
Dir Dank und lieben Gruß
Teo
dein Beitrag findet Zugang in die Hohl- und Gedächtniskammern meines Hirns. Doch, er baut auf. Allerdings werde ich den Beginn der Fastenzeit um 6 Wochen verschieben. Ich brauch die Medikamente!
Dir Dank und lieben Gruß
Teo
Antwort geändert am 19.02.2026 um 08:14 Uhr
Servus Teo,
und wie ich flennen würde! Wer sonst würde mir dann die Schalke Schweinchen schicken?
Zum Glück ist ja alles fiktiv, zumindest das mit dem Untermieter...
Liebe Grüße und ein langes Leben!
Stefan
und wie ich flennen würde! Wer sonst würde mir dann die Schalke Schweinchen schicken?
Zum Glück ist ja alles fiktiv, zumindest das mit dem Untermieter...
Liebe Grüße und ein langes Leben!
Stefan
Moin Stefan,
flennen, kann ich das glauben?
Wenn du mich nicht ständig veralbern würdest, nur weil ich alt und nicht der hellste bin...ach egal, ich hab dich halt lieb.
Gruß in die hessische Pampas.
Teo
flennen, kann ich das glauben?
Wenn du mich nicht ständig veralbern würdest, nur weil ich alt und nicht der hellste bin...ach egal, ich hab dich halt lieb.
Gruß in die hessische Pampas.
Teo
:) :)
bestimmt ist manchen so zumut
doch läuft im kreis ja noch ihr blut.
:D
schmunzelgrüße
h.
bestimmt ist manchen so zumut
doch läuft im kreis ja noch ihr blut.
schmunzelgrüße
h.
Grüß dich Harzer,
richtig, solange die Pumpe noch taktet, ist alles im grünen Bereich.
Dank und Gruß
Teo
richtig, solange die Pumpe noch taktet, ist alles im grünen Bereich.
Dank und Gruß
Teo