G*R*A*S

Bonmot zum Thema Sprache/ Sprachen

von  harzgebirgler



zwei kiffer bissen jüngst ins gras

das keiner der zwei gerne aß

seit jahren allerdings rauchten

was sie nun auch nicht mehr brauchten...
:P



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aber (29.05.26, 16:36)
Es soll auch schon Dichter gegeben haben, die an der Grasslektüre verendeten, Henning.

 harzgebirgler meinte dazu am 29.05.26 um 18:11:
mag durchaus sein, aron -
das hamse dann davon.

 Jack (29.05.26, 18:26)
Von zwei Milliarden Kiffern zwei 
vergrasten sich? Das legt kein Ei.

 Aber antwortete darauf am 29.05.26 um 18:28:
Drum bleiben wir am Kiffen
Stets dabei

 Jack schrieb daraufhin am 30.05.26 um 02:30:
Ich nehme außer Alkohol keine Beruhigungsmittel.

 lugarex äußerte darauf am 30.05.26 um 13:26:
...und ich als Bewegungsmittel.

@Aber
lieber LSD, da habe ichb wenigstens positive Erfahrung
Zur Zeit online: