Tüdelkram mit Wadephul - (History)
Text zum Thema Sprache/ Sprachen
von Gabyi
Kommentare zu diesem Text
Ich durfte daheim auch nie berlinern. 
Aber wir "sprachbegabten" Kinder wussten uns zu helfen und unterschieden akribisch zwischen in- und outdoor.
Aber wir "sprachbegabten" Kinder wussten uns zu helfen und unterschieden akribisch zwischen in- und outdoor.
In- und outdoor Sprache, das gefällt mir. Das hatte ich so nicht, aber die Berliner Gören waren ja auch dafür bekannt, frecher zu sein
.
Danke fürs Empfehlen
LG, Gabyi
Danke fürs Empfehlen
LG, Gabyi