ab.geschminkt

Gedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  pArAdoX

Schau mir ins Gesicht und Du wirst sehn:
Lachen kann ich nur noch über mich   
Siehst Du nicht wie glücklich ich nun bin
mit meinem Leben ohne Dich

Schau mir ins Gesicht und Du wirst sehn:
wie fremd Du mir geworden bist 
Ich hoff' nur Du kannst verstehn:
geliebt hab ich Dich wirklich nie

Doch schau in meine Augen nicht
Du würdest nur die Tränen sehn'
denn dann weisst du, dass alles Lüge ist
In Wahrheit wein ich nur um Dich,
um Dich

Doch schau in meine Augen nicht
Du würdest nur die Tränen sehn'
Ich bleibe stehn und sage Dir,
dass ich Dich liebe,
Dich allein


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: Februar 2005

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(11.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX meinte dazu am 15.09.05:
hm, nein, ich bin leider nich drüber hinweg - aber, was solls - das macht wohl jeder mal durch. danke für den lob! und ja, selbsttherapie, das isses auf jeden fall... eine sehr gute dazu.
gina

 mr.d (16.09.05)
Ein schöner Text. Ich weiß wie du dich fühlst.. Ich hab es selbst erlebt und bin nach über einem halben jahr noch immer nicht damit fertig..

liebe grüße
jekob
Günä (17) antwortete darauf am 16.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX schrieb daraufhin am 16.09.05:
das hab ich übrigens geschriebn.. also das von "günä"... hab mich schon gewundert.. hatte vergessen mich einzuloggn..
Kitty (24) äußerte darauf am 19.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX ergänzte dazu am 19.09.05:
*lächel* ja, und es hilft sogar ein bisschen ... danke für dein kommentar
Primrose (24)
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram