resigniert, oder rot

Gedanke zum Thema Mut

von  Traumreisende


Ich fühle mich von Augen umpaart
bei dem Versuch
den Aufstand der Farben
zu erproben.
Wie soll ich dann noch
die Kraft für eine Premiere finden
wenn meine Tränen
an diesen wimpernlosen Fenstern
verbrennen?
Und doch
ich liebe Rot
es wird mich begleiten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (27.09.05)
Ich mische ein wenig meines lieblingsrot mit hinein, damit du auch so richtig mut kriegst, deine premiere in angriff zu nehmen, liebe silvi! lass die armen fenster wimpernlos bleiben - sie werden tränen eines tages...- und gib deinen farben volle kraft und aufmerksamkeit!
innig
kirsten

 Traumreisende meinte dazu am 27.09.05:
doppelt dank.... und bei deinen bildern schwappt es ja von farben )!!! glg silvi
Susa (52)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 27.09.05:
da steckt schon die farbe in deinen worten!!! )) ja, schaun wir in das kraftvoll lebendige!! DANKE. glg silvi

 mondenkind (27.09.05)
der aufstand der farben.... probiere es weiter... irgendwann mischst du sie alle... .) ein tolles bild.... mag farben doch so... nici

 Traumreisende schrieb daraufhin am 27.09.05:
es gab sie, die momente der mutlosigkeit, da möchte man die farben schweigen lassen, aber ich liebe rot ) lieben dank du

 Martina (27.09.05)
Du gibst dir immer richtig Mühe Worte tanzen zu lassen....schööönn Lg Tina

 Traumreisende äußerte darauf am 27.09.05:
ich versuche, dass sie allein kommen, dass sie mir etwas sagen wollen... danke du malerin
kalaila (24)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 27.09.05:
jeder hat seine farbe, das sollten wir uns bewußt machen, wenn sie verblassen drohen...dann wünsch ichdir heute grüne träume. glg silvi
h2o (54)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 27.09.05:
:-) danke
orsoy (44)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 27.09.05:
man spürt euch ja durch das net eilen voller organisationselan
danke
Gedankenscherbe (31)
(29.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 29.09.05:
ich selbst zweifle daran einen schreibstil gefunden zu haben. aber du hats mir gerade ein ROT geschenkt, danke!
N.I.C.H.T.S (20)
(21.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram