Kaffeesatzleserei ...

Gedanke

von  JohndeGraph

Eine Wahrsagerin las in meinem Kaffeesatz
und sah dort eine Krone, ich sagte ihr sofort,
das interessiert mich nicht die Bohne.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.10.05:
Gelle ;). Ich freu mich J.d.G.

 mr.d (03.10.05)
Mmh.. möchtest du denn kein König sein, wenn es denn die Königskrone gewesen wäre??
liebe grüße
mr.d

 JohndeGraph antwortete darauf am 04.10.05:
Klare Frage ... klare Antwort ... Nein ! Wäre ich nicht gerne, alle amüsieren sich und sind frei aber der König nicht. Der trägt Verantwortung und selbst wenn er die Krone ab nimmt trägt er sie doch ;). Nein Danke J.d.G.
Susa (52)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 04.10.05:
Genau so sollte es ja auch sein ;). ... Und noch mal Danke, Du weißt wofür. Grüß Dich J.d.G.
Kevin (19)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 05.10.05:
Da verstehen wir uns ;). Grüß Dich J.d.G.

 Prinky (03.10.05)
Lieber John,
du solltest nicht ängstlich sein. Eher interessiert!
Wenn alles vorherbestimmt ist, kannst du es auch wissen.
Also, - Mut, mein Freund!!!
Michael

 JohndeGraph ergänzte dazu am 05.10.05:
Ich ziehe den Gedanken vor das ich mein Schicksal selber schmiede und es sollte ja auch nur ein lustiger Gedanke sein ;). Mir gefiel einfach der Gedanke und Grüß Dich einfach J.d.G.
mouze (49)
(05.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.10.05:
Klar das reicht völlig und ich freu mich drüber ;). Grüß Dich J.d.G.
kersmi (38)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Funkelperlenaugen (52)
(07.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (29.05.16)
die hatte vielleicht ein’ im tee / wo dann selbst ich schnell kronen seh’! schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 30.05.16:
Nicht nur du und danke für den Schmunzler. Grüß Dich J.d.G.

 princess (12.02.17)
Sie sah wohl die Zukunft deiner Zähne
und hatte bereits Abrisspläne.

Liebe Grüße
princess

 JohndeGraph meinte dazu am 12.02.17:
Auch mit gekrönten Häuptern muss man leben, so ist das eben. Erst kommen Sie, dann gehen Sie und lassen dabei doch nur Raum für mehr. Einst schrieb ein Dichter dazu: Es sei etwas faul im Staate Dänemark! Und ich wußte schon vorher, es gibt diese Dinge, die ich nicht mag. Die Zukunft ist ein weites unbekanntes Land und am Ende hat man es selber in der Hand :). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram