Neulich in der Reklamationsabteilung, oder ein Spung im Herz ...

Gedanke

von  JohndeGraph

Neulich war ich im Kaufhaus in der Reklamationsabteilung und habe gefragt ob sie mein Herz zurücknehmen können. Es sei schon leicht gebraucht und mit einem Sprung versehen, aber ich hätte die Geburtsurkunde (Quittung) und meinen Personalausweiß (die Garantiekarte) dabei?
Die Antwort war niederschmetternd. Ein schlichtes: "Nein."

... und ich hätte doch so gerne, so eines aus der Dekoration im ersten Stock gehabt ... blau mit rosa und ganz in Plüsch ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (01.11.05)
das gefällt mir auch sehr gut ,morgengruss tom
Angel (43)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kersmi (38)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Silberfee (46)
(01.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (03.07.16)
ein herz nach wunsch das wär’ schon was / und fänden selbst chirurgen kraß! herzliche sonntagsgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram