Leuchtküsse ...

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Wenn du mir mit Deinen Lippen
Leuchtküsse auf meine hauchst,
strahle ich derart im Dunklen
das keiner mehr Licht braucht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kirscharoma (47) meinte dazu am 18.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 22.11.05:
zauberwesen:
Mal sehen wann ich die passenden Lippen dazu finde und der Kommentar ist witzig Gini! Du machst ja gleich mehrere Anspielungen auf noch andere Texte von mir ;). Ich mag solche Spitzfindigkeiten ^^. Grüß Dich lieb J.d.G.

Kirscharoma:
Das ist eine sehr nette Idee dazu smile. Ich freu mich ;). Grüß Dich J.d.G.
Engel79 (34)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 22.11.05:
Ich freu mich sehr über deine Gedanken dazu ;), das ist für mich immer ein besonderes Geschenk und ich hoffe ich kann Dich noch öfters positiv überraschen ;). Grüß Dich J.d.G.
urbinia (49)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 22.11.05:
Stimmt als ein Kompliment war es gemeint ;). Grüß Dich lieb J.d.G.
enomis (45)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 22.11.05:
Hehe, denke daran "Leuchtküsse" sind meist scheu und nur für zwei bestimmt. Grins den konnte ich mir nicht verkneifen jetzt ;). Liebe Grüße zurück J.d.G.
Lena (58)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 22.11.05:
Hallo Lena ;), ich freu mich und vielen Dank Du ^^. Grüß Dich lieb J.d.G.

 mr.d (19.11.05)
Toll.. Gefällt mir.. Bildlich

liebe grüße
jakob

 JohndeGraph meinte dazu am 22.11.05:
Schmunzel ;), Dankeschön für das "toll" Jakob, bedeutet mir viel. Grüß Dich J.d.G.
shorty (32)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.11.05:
Schmunzel ;), gibts doch grins ^^. Dankeschön Du und grüß Dich J.d.G.
Gedankenscherbe (31)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.11.05:
Wunderschön für mich ist das es Dir gefällt ;). Strahl J.d.G.
Fabian_Probst (44)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 24.11.05:
Ich freu mich über Deinen Kommentar, wegen der Reflektion Deiner Gedanken zu dem was ich schrieb ;). Finde ich gut und grüß Dich J.d.G.
Angel (43)
(22.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 24.11.05:
Hallo Angel, ich freu mich immer von Dir zu hören ;). Ein strahlendes Lächeln für Dich und ganz liebe Grüße J.d.G.
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.01.15:
Der Vergleich ist halt ziemlich unpassend wie ich finde, aber jedem seine Meinung. Es ist immer die Frage, was du selbst aus einem Text machst, wenn du ihn liest und was du daraus machst, dafür bin ich zum Glück nicht verantwortlich. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram