Sieh Du bist eine blühende Rose ...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Sieh Du bist eine blühende Rose,
es läßt sich aus Knospen erkennen,
die Hoffnung ist Methamorphose,
dort wo der Verstand sich trennt.

Blätter, Dornen sind Deine Mitte,
Wünsche, gar Träume ihre Blüte
und das Aufblühen wie eine Bitte,
meiner liebsten geliebten Gefühle.

Sieh Du bist eine blühende Rose,
auf allen Wegen, alle Bänke,
alle Küsse warten nur darauf,
das ich sie pflücke und Dir schenke.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 16.11.05:
Mir sendest Du damit ein Lachen in meinen Tag und spendest mir Mut für meine nächste Tat ;). Einfach Dankeschön für meine Motivation durch Dich ^^. J.d.G.
enomis (45)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 18.11.05:
Um die Rose im Herzen ging es, schön erkannt ;). Grüß Dich lieb und ich habe mich gefreut J.d.G.
(Antwort korrigiert am 18.11.2005)
HvidLiljer (35)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 19.11.05:
Ich habe mit meinem Glück gespielt, verzeih! Neidisch das ist einerlei! Lächelst Du und grüßt mich, das ist wahres Glück, so weiß es nur ;). J.d.G.
Gini (57)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 19.11.05:
Dornen schützen das was kostbar, so wie Du mir, mit diesem Kommentar hier ;). Grüß Dich ganz lieb J.d.G.

 mr.d (16.11.05)
Was soll ich noch sagen.. Du hast es einfach drauf.. Schaffst es immer wieder mich zu begeistern...

Liebe Grüße
mr.d

 JohndeGraph ergänzte dazu am 18.11.05:
Hehe, Du machst mich ja ganz verlegen ... aber Du streichelst mein künstlerisches "ich" damit und wie ;). Hab Dank Du J.d.G.
Silberfee (46)
(05.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram